EXKLUSIVE MOUNTAINBIKE ERLEBNISSE

"Erlebnisbegleiter und idealer Reisepartner - spezialisiert auf Kunden mit höchsten Ansprüchen."

Was gibt es im Leben schöneres als auf dem Mountainbike malerische Bergpanoramen zu erleben? Strahlende Sonne spüren und klare Luft atmen. Flowige Abfahrten vorbei an Bergseen genießen. Mittagsrast auf urigen Hütten, wo die Genüsse zum absoluten Abschalten einladen. Und nach unvergesslichen MTB-Touren noch entspannen im Wellnessbereich und anschließend ein feines Menü mit regionalen Köstlichkeiten genießen, um perfekt zu regenerieren. Weil ich meine Leidenschaft genau dafür teilen will, biete ich exklusive Transalp-Touren oder Privat-Guiding für anspruchsvolle Kleingruppen oder VIPs an. Die Alpen sind meine zweite Heimat und meine Guide-Ausbildung sowie Erfahrung aus über 50 Alpencross garantieren ein exklusives Erlebnis.

Diese Regionen kenne ich wie meine Heimat:

Ostalpen, Zentralalpen, Schwarzwald, Pfälzerwald.

Du möchtest ein individuelles Angebot?   Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie Deine Ansprüche. Daher lege ich besonderen Wert auf ein persönliches Gespräch und werde erst dann entscheiden ob wir gemeinsam auf Tour gehen. Ich bin kein Guide den man "buchen kann".

Sondern ein Erlebnisbegleiter und idealer Reisepartner. Spezialisiert auf Kunden mit höchsten Ansprüchen. Ich freue mich auf unseren Dialog. 

Tobias Klöpf Bikeguide Moderator

BEWEGENDE BILDER

EXKLUSIVTOUR 2022:

Tobias Klöpf Alpencross Bodensee St.Moritz Exklusivtour